am Donnerstag 12. Juni 2008 um 20:25 schrieb ebola:

EM.bumms

EM-Spiel Deutschland vs. KroationWie auch immer. Das war ... beschissen!

Nächstes Mal, besser!







image via http://de.eurosport.yahoo.com sieben Kommentare
s Bildle vom Fraggle

Die Kroaten haben verdient gewonnen.Die deutsche Mannschaft mal wieder zu dusselig zum spielen.Hoffe sie fangen sich,wenn nicht…möglichst schnell raus aus dem Turnier bevor es sooo peinlich weiter geht.


um 13-06-’08 05:51 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Die «alten Männer» haben wirklich gut gespielt.
Es bleibt spannend.



s Bildle vom rollinger

Ja, Kroaten haben verdient gewonnen. Die waren nicht sonderlich gut, und Tore nur auf Konter. Aber die BRD ..unterirdisch!


um 13-06-’08 09:35 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Am Montag dann besser!



s Bildle vom me[l]

Bestimmt Montag besser!

Aber so gut wie die Niederländer heute abend?

Ich weiss nicht, ob ich denen im Finale begegnen möchte… %-)



s Bildle vom Ebola

Die manchen es!

2008 ist organge, durch und durch.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed