am Freitag 13. Juni 2008 um 22:59 schrieb ebola:

1998

Das schönste Länderspiel sah ich 1998: Niederlande gegen Brasilien, Halbfinale.
Seit damals sage ich jedesmal wenn die Orangen bei einem Turnier teilnehmen, die gewinnen das. Heute Abend haben die Niederlande wieder gezeigt, zu was sie fähig sind: Wunderbares Fußball. Unaufhaltbar in diesem Turnier. Portugal mag gut sein... solange kein wirklicher Gegner auf dem Platz ist. Gute Spieler, aber keine wirkliche Mannschaft.
Nun, und die Italiener? Die werden endlich von der Realität eingeholt. 2006 haben sie sich durchgemogelt... kein Glanz, keine Leistung aber Meister ... GEWESEN!

Schade heute Abend um Franck Ribéry, der bestimmt zur Weltklasse gehört. Aber alleine, kann er kein Spiel gewinnen. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed