am Montag 16. Juni 2008 um 09:54 schrieb ebola:

90min

Wieder pünktlich, hier der Spruch zum Wochenstart:
Ein Fußballspiel ist wie ein Tag: Verzage und lobe nicht vor dessen Abpfiff!

In diesem Sinne, einen wunderschönen Wochenstart! zwölf Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom Deme

Mein Glückwunsch. Ich hätte nach den 2:0 nie gedacht das da noch was geht, aber aller Achtung, diese Mannschaft hat ein Herz so groß Mount Everest, nie aufgehört gekämpft bis zum umfallen und verdient weiter gekommen.:-)



me[l] hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf Demes Kommentar
s Bildle vom Ebola Bei dem 2:0 hätte wirklich niemand mehr gedacht, dass da noch was geht.

Und Volkan? Stell’ dir vor die Tschechen hätten noch in den letzten Minuten ein Tor geschossen…
Elfmeterschießen ohne Torwart. Das Stadion hätte gebrannt – den Schiedsrichter hätten die Fans noch im Stadion vergraben.



Ebola hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom me[l] Doch! ICH! Dag hat mich angeguckt wie ein Auto, als ich gesagt habe, dass da noch was geht. Konnte mir auch anschliessend nicht verkneifen anzumerken: “Und? Wer hat das vorausgesagt? Aber ich wurde ja totgeschwiegen…” Männer… tzeh

(joker)

Geiles Spiel und ich hätte irgendwie gerne noch das Elfmeterschiessen gesehen. MIT Torwart allerdings… ;-)



me[l] hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf me[l]s Kommentar
s Bildle vom Ebola Jo. Als Frau würde ich den Torwart auch gerne sehen. Der ist gut vorzeigbar – (hast du gesehen, als er sein Shirt abgab?)

Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom Anja

öhm…ich krieg mal wieder nix mit…aber gehupt hat’s…
Schönen Wochenstart!! :-)



das ist eine Reaktion auf Anjas Kommentar
s Bildle vom Ebola Dir auch einen wunderschönen Wochenstart, Schlafmütze. :-)

s Bildle vom rollinger

Ja, Volkan sieht cool aus. Ich sagte schon “wie aus GTA IV oder so”

Ich jedenfalls habe die Gruppe richtig getippt! 7 Punkte. 42 Kollegen lagen daneben, von 44 Tippern.

Aber jetzt muß die Türkei ohne Volkan das nächste Spiel bestreiten! Das wird schwer, der Typ ist gut, aber nicht so gut wie van der Sar


um 16-06-’08 23:31 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Täusch’ dich da nicht, Herr Rollinger. Der «alte» Torwart, Rüstü, ist sogar besser als Volkan – meine Meinung.
Volkan ist zu jung, unerfahren, hitzig. Er ist eine guter Torhüter, gehört aber nicht in einen National-Mannschaft – zumindest nicht in einem solchen Turnier.



s Bildle vom rollinger

Ah sehen Sie, ich habe keine Ahnung und kein Namensgedächtnis.


um 17-06-’08 12:28 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

Ebola hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom me[l] Klar hab ich das gesehen!!! Meiner Meinung nach hätte er sich ruhig mehr Zeit dafür nehmen können… (h)

das ist eine Reaktion auf me[l]s Kommentar
s Bildle vom Ebola Verständlich… ;-)



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed