am Sonntag 22. Juni 2008 um 19:17 schrieb ebola:

EM.feierei

Natürlich musste ich ein paar Sprüche anhören, als das erste Tor für Kroaten fiel. Von wegen Elfmeter-Schießen, blabla. Wir gratulierten auch schon den Kroaten, für den Einzug ins Halbfinale ... Tor. Dann Rüstü, und die Stadtmitte verwandelte sich bis kurz nach drei Uhr morgens in eine einzige Partyzone. Jeder hat mitgefeiert - egal welcher Nation. Wunderbar, so muss es sein - auch am Mittwoch.
Und gestern? Die Russen-Elf hat wunderschönen Fußball gezeigt. Die Jungs haben es verdient. Ich wollte noch nach dem Spiel auf eine Geburtstagsfeier und brach sofort auf, weil ich dachte, es würde ähnlich »abgehen« wie am Freitag. Zwar tauchten Minuten später wirklich die ersten Huper auf, der große Korso war das aber nicht. Ich musste noch tanken fahren ...
Die ganze Welt - zumindest die von Europa - feiert ihre Siege in der Stadtmitte. Die Russen machen das anders. Man trifft sich an einer 24-Stunden-Tankstelle, legt diese kurz lahm, sorgt für Hubschrauber-Einsatz um dann nach getaner Arbeit wieder abzuziehen. Seltsam. vier Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom rollinger

Hi ebola hier hatte ich viel um die Ohren aber jetzt isses wieder gut. Präsentation ist um und ab übermorgen ist Urlaub angesagt!
Ich gratuliere Dir schonmal für Deine “Heimmannschaft” und ja, dieser Rüstü (das klingt so schweizerisch) hats wirklich drauf.
Wegen den Russen, also ich habe Russen in der Familie, muß ich Dir mal schreiben. Sorry, schon mal im vorraus für alle andere Russen, die nicht so sind.
Ich hatte die Feierei so erwartet


um 23-06-’08 14:23 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

Ebola hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf rollingers Kommentar
s Bildle vom Ebola Das Problem der Russen ist wirklich die Integration. Während alle Nationen hier im Land sich unters Volk mischen, bleiben sie lieber unter sich. Russen sieht man selten in Cafés, Dissen etc. – wenn, dann haben sie ihre eigenen «Läden». Zumindest ist das hier so.

das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom Ebola ps. Ich würde sie gern im Endspiel sehen – die russische National-Elf. Auch wenn es schade um Spanien wäre, verdient hätten sie es!



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« EM.d
  » EM.out

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed