am Samstag 30. August 2008 um 13:41 schrieb ebola:

Ost.west

Bei gutem Wetter hier EspressoWenn man sagt man ist in Berlin, ist das so eine Sache.
Klar ist, dass so Teile wie Neu-Köln und Marzahn bestimmt zu Berlin gehören. Ab Prenzlauer Berg Richtung Osten, ist das Ding dass sich danach Berlin nennt, für mich unerträglich. Geht gar nicht.

So, jetzt trink' ich hier gemütlich meinen Espresso weiter. vier Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom Judith Hofmann

Hi du,
wünsch dir ein paar erholsame Tage in Berlin, wenn man hier überhaupt von erholung sprechen kann ;-)! Ich weiß wovon ich rede, hab ein halbes Jahr in Neukölln gearbeitet! Aber es gibt auch schöne Ecken dort, wie auch in Prenzelberg, wobei Marzahn meiner Meinung mal garnicht geht!

Liebe Grüße
Judith (aus Heidenheim) vielleicht erinnerst du dich an mich


um 31-08-’08 10:27 von Judith Hofmann| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf Judith Hofmanns Kommentar
s Bildle vom Ebola Ich grüße dich, Judith. Klar erinnere ich mich an dich. So lange ist das ja nicht her, Cinofrau.

Na ja, kann ja sein dass Neu-Köln schöne Ecken hat. Aber das wäre wie wenn ich sage, dass Paris Hilton eine schöne Mumu hat. Sicher ist, dass die Mumu von Paris ganz lecker ist – die Frau aber im Ganzen eher gar nicht geht.



Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom peterpan

Tag Herr Ebola
Netter vergleichwobei ich keins von beiden kenne….

Have a nize day


um 03-09-’08 08:59 von peterpan| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf peterpans Kommentar
s Bildle vom Ebola Auch dir einen schönen Tag.



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed