am Mittwoch 01. Oktober 2008 um 10:17 schrieb ebola:

Kleinigkeiten

Man oder Mann muss sich auch an den Kleinigkeiten dieses Lebens erfreuen. Als das wären, die neue Waschmaschine mit Trockerfunktion und, das neue große Bügelbrett.

Beide Dinge sind leise und sehr vorteilhaft im Gebrauch. Neben der Waschmaschine könnte man einschlafen, so geräuschlos werkelt es die Wäsche. Dass das auch neben dem Bügelbrett gut funktioniert, muss man nicht auch erklären, steht es doch schon so im Schlafzimmer - im neu tapeziertem.
Und Gäste können jetzt gemütlich im Wohnzimmer übernachten. Dort nämlich steht die neue Leder-Couch mit «Schlaffunktion». Was es nicht alles gibt...

Mann muss sich auch an den Kleinigkeiten dieses Lebens erfreuen. drei Kommentare
s Bildle vom rollinger

Das mit der leisen Waschmaschine..das müssen Sie in einem Jahr überprüfen. Das Teil bei mir ist jetzt so laut wie alle anderen Waschmaschinen auch. Trockner, den benutze ich dreimal im Jahr? Meißt für Babysachen ich glaube die Dinger fressen Strom wie Sau.


um 01-10-’08 11:09 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ich habe nicht vor die Trocknerfunktion zu nutzen. Wenn überhaupt, dann nur in Notfällen (was man eben als solche bezeichnet – falls ich mal ein Baby habe). ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed