am Donnerstag 09. Oktober 2008 um 09:09 schrieb ebola:

Milena

Heute Nacht um 02:10 Minuten wurde ich durch eine SMS geweckt. Kreisende Gedanken und einen Traum weiter, stand ich um 04:49 auf und habe es gelesen:
«Juhuu, Milena ist da! 09.10.2008, 0.06 Uhr. 3640g, 54cm mit einer schicken Frisur. Geburt war nicht nur schwer, sondern abartig brutal. Sabine und Kind wohlauf.»

Endlich. Ich freue mich abartig brutal für euch beide.
Milena wird es hier sehr gut haben! Dafür werdet ihr schon sorgen, davon bin ich überzeugt.

Herzlichsten Glückwunsch!!! :-) zwei Kommentare
s Bildle vom Susi

Wenn das kein Grund ist aus dem Schlaf geweckt zu werden. Alles Gute im neuen Leben :-)



s Bildle vom Ebola

Ausnahmsweise, und wirklich nur ausnahmsweise, lasse ich das jetzt durchgehen. In Zukunft unterlasse jegliche Werbung.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Samurai
  » Haider

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed