am Sonntag 12. Oktober 2008 um 21:06 schrieb ebola:

Kelten.nacht

Ein Herz und eine SeeleGestern Abend war ich mit ein paar sehr netten Menschen auf der «Keltische Nacht».
Viel und gute Musik, schöne Fotos, sehr guter Scotch (Talisker) und Kenny haben wir auch umgebracht - zwei Mal. Meine Bekannten (Foto - sie hat heute Geburtstag) hatten etwas, das sich als Irish Stew verkaufte und ihnen auch schmeckte. Es sah aus wie ein ordinärer Lamm-Eintopf. Irish Stew ... habe ich in Irland anders vorgesetzt bekommen. Egal.
Man lernte viel über Schottland und Irland. Eine gewisse Sehnsucht wird bei den gezeigten Bildern geweckt. Man könnt' ja mal wieder ...

Gelungener Abend. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed