am Montag 13. Oktober 2008 um 21:42 schrieb ebola:

Blog.love

I love ur BlogEigentlich wollte ich mich letzte Woche schon für diese ... Auszeichnung bedanken. Leider fand ich keine Zeit, die passenden Worte dafür zu schreiben - ich wollte nicht einfach «Danke» oder «Ich danke meinen Eltern, ohne die ich nie auf diese Welt gekommen wäre um dieses Blog zu ...» dahinter fetzen. Dazu schätze ich Anja zu sehr um sie mit ein paar Worten dieser Charge abzuspeisen.
Danke Süße. Ich würde das Internet ohne dich nicht mehr mögen - dein Blog, ist nur Nebensache. ;-)

Weiter gebe ich das Bildchen an meine gesamte Blogliste. Wer will, soll's nehmen. fünf Kommentare
s Bildle vom Anja

woohoo…wie nett ;-)

Der Linklistenverweis…der lag mir auch in den Fingern…dann wieder…schon recht so…



s Bildle vom Ebola

Du, ich mag zwar jedes in der Blogliste ..
… aber außer dir, Rollinger, Mel und alle paar Jahre mal Lu, kommentiert hier niemand. Die meisten tristen in ihren eigenen vier Buchstaben ihr Online. Nicht schlimm – ich les’ trotzdem.
Aber was soll ich da noch viel verleihen, wenn’s in Leere laufen würde … ;-)



s Bildle vom Anja

…was auch wahr ist.

Einen wunderschönen Hersttag Dir! :-)



s Bildle vom Ebola

Einen ebensolchen dir! :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed