am Sonntag 26. Oktober 2008 um 18:45 schrieb ebola:

Wald.Ballon

Luftballon Wettbewerb - von Ebersbach an der Fils Da ich bis Gestern noch erkältet war, blieb das Joggen heute aus. Das Wetter war aber so schön, dass ich mich trotzdem zu einem Spaziergang durch den Wald entschloss. Bisschen dick eingepackt und die gute Luft wird ihren guten Teil schon «tun».
Ich wollte nicht dieselbe Strecke entlang gehen, die ich sonst laufe. So - ich weiß nicht wie genau das passiert ist - lief ich immer tiefer ins «Dickicht». Waldarbeiter hatten irgendwo eine Lichtung geschlagen, auf der ich dann diese (klick Foto oben rechts) recht sonderbare Postkarte fand. Es ist von einem Luftballon-Wettbewerb aus Ebersbach an der Fils. Das liegt hinter Göppingen und ist gut 50Km entfernt tiefer. Und schon hatte das Ganze seinen Grund, warum ich erkältet durchs Dickicht gewandert bin.
Morgen werde ich die Karte natürlich abschicken - Freuen sie sich, Alexa Beb. Vielleicht gewinnen sie ja wirklich den ersten Preis. Ich gönn's ihnen. :-)

Folgend noch ein paar Aufnahmen - leider nur mit meinem Mobiltelefon klicken...:
... steht an einer WaldkreuzungTorbogen - muss man durchlaufen... essbar... nicht essbar - trotzdem schön
Futter - miese faule Jäger haben das getan
da hocken sie dann voll Jägermeister und drücken ab fünf Kommentare
s Bildle vom blogotronic

schöne bilder (trotz mauer qualität). besonders die bank hat’s mir angetan…


um 26-10-’08 19:21 von blogotronic| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ja, mir auch. Das Ding steht recht einsam da – märchenhaft.

Cam = N73. Danke.



s Bildle vom rollinger

Jäger sind schon mies. Erst das Viehzeug durchfüttern bis sie sich unendlich vermehren und dann sagen “Die fressen die Rinden der Bäume ab, wir müssen sie zum Schutze des Waldes erschießen”


um 28-10-’08 09:49 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Jäger haben meist einen an der Klatsche. Ich kenne einen.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed