am Donnerstag 13. November 2008 um 09:36 schrieb ebola:

pc.Proffessor

Der Sohn von Yilmaz, sagt er, denn kennst du doch. Der ist jetzt auch Professor für Computer. In seinem Auto hat er ein Computer gebaut, verkauf' seine Mutter*, der sagt ihm wo er fahren muss. Ich nicke nur.
Der Sohn von Yilmaz, den ich kenne, ist jetzt auch Professor für Computer.

* Redewendung im Türkischen - «anasini satayim». Sagt man, wenn man absolut beeindruckt oder sauer ist. Je nach Gemüt und Laune. Eben so wie der Russe, «dass deine Großmutter!» sagt. drei Kommentare
s Bildle vom Yilmaz

hehe. Anasini satayim Professor für Computer.
Wir sind schon ein Volk!



s Bildle vom Ebola

Schon?

Wenn ich die Türkei näher betrachte, sehe ich alles andere als «schon ein Volk». Aktuell kloppen die sich ja wieder einen Bären.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Minicat
  » Lotion

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed