am Mittwoch 17. Dezember 2008 um 12:51 schrieb ebola:

Haare.schön

Das Jahr geht zu Ende. Und wie immer in diesem Abschnitt sollte der Tag für mich noch weitere 24 Stunden haben. Das scheint nicht nur mir so zu gehen. Das Chaos auf den Straßen spricht für sich - Hektik überall. Der Rest der Menschheit hierzulande - der sich nicht durch den Verkehr kämpft - scheint krank zu sein. Übelst grippal erlegen.

Edith zupft mich ständig am Arm, jetzt geh' doch schon!, du musst. Sie meint ich müsse zum Friseur - auch wenn ich meine keine Zeit dafür zu haben, gebe ich jetzt nach. Schließlich will ich ja «gut» aussehen für meine Ungeborene.

Als dann, bin dann mal weg zum Friseur! sieben Kommentare
s Bildle vom me[l]

Und? Gut geworden? Passt es zu Dir?
Nicht, dass ich Dich des Nächtens nicht wiedererkenne
;-)

Liebe Grüsse von uns 5en von oben links!

:-)



s Bildle vom Ebola

Super geworden.
Einer der Friseurinnen fragte mich ob ich schon verheiratet sei. ;-)
Ehrlich.

Ebensolche Grüße von hier unten Mitte! :-)



s Bildle vom rollinger

Bestimmt hast Du nach Bratenfett gerochen, oder so.
A: “Ah da kommt er wieder dieser Ehemann”
B: “Riecht man sofort, dieser bratenduft, so kochen nur eingefleischte Hausfrauen für ihre Männer”
A: “Tja, schade eigentlich, so eine netter Mann, dertut mir richtig leid, immer diesen Biskingeruch aufe Haare”

Pardon, ich bin etwas übermütig grade.


um 18-12-’08 18:59 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Schon vergessen, ich esse kein Fleisch. ;-)



s Bildle vom rollinger

Nein, habe ich nicht vergessen. Ich wählte dieses Beispiel um es besonders unwirklich klingen zu lassen.
Ich meinte auch wahrscheinlich eher diesen fiesen Pommesfett Geruch.


um 22-12-’08 10:53 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Pommes hatte ich schon sehr lange nicht mehr. Gute Idee…





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed