am Samstag 11. April 2009 um 12:15 schrieb ebola:

Veränderungen

Am Mittwoch habe ich mich getrennt. Ich weiß nicht genau wie lange ich das Ding hatte, aber es muss wohl irgendwann vor der Jahrtausendwende gewesen sein, dass ich mir in der Form wachsen ließ. Der schmale Streifen Haare von der Unterlippe bis zum Kinnende gehörten einfach zu meinem Gesicht des letzten Jahrzehnts. Nun ist es weg, rasiert.
Ich wurde im Obsthaus darum gebeten. Die Chefin dort ist eine Bekannte, die mich seit meinen Kindertagen kennt. Es würde nicht zu mir passen, sagte sie. Außerdem zähle sie als meine große Schwester und würde auch ihren leiblichen Bruder darum bitten, wenn er so ein Ding im Gesicht hätte.
Na, da konnte ich dann einfach nicht anders. Es geht auch ohne, besser.

Frohe Osterfeiertage, weiterhin. sieben Kommentare
Ebola hat darauf reagiert |
s Bildle vom :)

auch wir vom berg, wünschen dir schöne sonnige ostertage. wetter macht mit, da kann man(n) sich ja nur wohl fühlen. wir hoffen dir geht es so weit gut.
liebs grüßle ins tal.



:) hat darauf reagiert | das ist eine Reaktion auf :)s Kommentar
s Bildle vom Ebola Alle Liebe hoch ins Breisgau, mit allem was dazugehört.

s Bildle vom Fraggle

Frohe Ostern euch allen !

Sei froh das es Sommer wird sonst währe dir ganz kalt im Gesicht ;-)


um 12-04-’09 14:29 von Fraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Anja

Frohe Ostern!!

(und beizeiten dann den Beweis?? neugier)



das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom :) lächel,kam nicht vom breisgau gesendet, hast dich ein wenig vertan,aber nicht schlimm. immer noch die alb hoff es geht dir gut

s Bildle vom Ebola

Herrliches Wetter. So könnte es länger bleiben. Hoffe ihr hattet gute Feierttage.
Beizeiten, liebe Anja. Bald müsste ein neues Foto fällig sein – Anlass wird es genug dafür geben. ;-)

Ups – da hab’ das Breisgau etwas verschoben? Ja, alles bestens hier. Hoffe bei euch ebenso.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed