am Freitag 17. April 2009 um 11:07 schrieb ebola:

MyHouse

roomONE 01052009 Wir tanzen in den Mai.

Es gibt ja nicht viel wo man hier am Ort noch lecker feiern kann. Die paar Lokalitäten die es gibt - und die sich immer wieder ankündigen ohne wirklich da zu sein - dürften nicht wirklich genug Hitze erzeugen um das Blut über Körpertemperatur zu bringen.
Anders ist es mit dem «roomONE». Das Ding ist wohl die erste Clubbing-Adresse in dieser Gegend.


Und deshalb - gibt es mich auch mal wieder in der Heimatstadt unter den Kopfhörern zu erleben: Am ersten Mai wird's kochen in euren Venen! Have fun!

ps: Klick' auf Foto Mäuschen! ;-) zwölf Kommentare
s Bildle vom Mo

Der Beste ist wieder in Heidenheim. ICH FREU MI UND WERDE DA SEIN (obwohl ich ja nicht mehr in Club gehe).



s Bildle vom Ebola

Süße, von dir liest man nur noch wenn’s um Musik geht?
Muss’ ich mir irgendwelche Gedanken machen? ;-)

Have fun!
Ich freu’ mich dich mal wieder zu sehen – bring deinen Kegel mit.



s Bildle vom duftbaeumchen

Sollte man von dem DieDschej schon mal was gehört haben?

duckundwegrenn


um 18-04-’09 11:42 von duftbaeumchen| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Neee, so wichtig ist das nicht. Es gibt ja auch Bürger die mir einem Navi umgehen können ohne zu wissen wer Einstein war. ;-)



s Bildle vom flo

eyo! wenn ebi rockt dann zappelt alles! allesallesalles!!!

roomeone



s Bildle vom flo

roomeone heißt der club jetzt so? warum legst nicht auch mal im pier auf?



s Bildle vom Ebola

Uhhh, ganz böse gefragt Florian. Ganz böse.

Da gibt’s nur eine Antwort: Was ist »im Pier«?



s Bildle vom rollinger

Wenn der 1 Mai nicht grade Umzugstag wäre…wir wären dabei.


um 20-04-’09 22:26 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Allein der Gedanke freut mich ungemein, Herr Rollinger!



s Bildle vom lala

da wäre für mich auch mal nen grund in diesen neuen “Roomone”
zu gehen……erster mai sollte ich frei haben ;)

mhmm ich grüße dich mal



s Bildle vom Ebola

Ich würde dich sehr gern als Gast dabei haben!

Also, bis dahin die besten Grüße :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed