am Freitag 08. Mai 2009 um 18:09 schrieb ebola:

Intermezzo

Nicht dass man sich Sorgen macht;
Hier ist alles noch am Leben soweit. Zurzeit bin ich leider ganz schön beruflich und privat eingefangen. Schöne Dinge passieren - Entscheidungen vor allem. Dazu aber irgendwann mehr.

Und morgen Abend wird wieder ausschließlich Englisch gesprochen und gelacht. Die Mädelz dort zappeln interessanter ;-)

Ich wünsche vorab, und für die mittendrin, ein wunderschönes Wochenende! vier Kommentare
s Bildle vom Tamme

Sie machen mich immer wieder neu gierig.;-)
Wünsche ebenfalls ein wunderscönes Wochenende!



s Bildle vom lala

mich würde interresiern. was der herr ebola denn mit zappeln meint…
tanzen die besser oder reden die besser….

nices we meister



s Bildle vom Ebola

@lala: Als Elvis «a little less conversation, a little more action please» geschrieben hat, muss er wohl kurz vorher eine Engländerin vernascht haben – oder vernascht worden sein. Sehr zu empfehlen, das. ;-)
Schönes Restwochenende! :-)

@Tamme: In Maßen kann Gier ein effektiver Antrieb sein. Genießen sie weiterhin den wunderschönen Sonntag!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« 1. Mai
  » weiter

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed