am Samstag 16. Mai 2009 um 11:52 schrieb ebola:

Jurassic.Parking

Konserviert...Eine in Bernstein eingeschlossene Schnacke ist bestimmt etwas seltenes. Eine in einem Einweg-Feuerzeug eingeschlossene Schnacke, bestimmt seltener. Eingeschlossen Vielleicht Material für eine neue Jurassic Park Episode - wer weiß.
Zuerst dachte ich, es handle sich um Produktionsrückstände. Als ich das Ding dann gestern Abend näher betrachtete, wollte ich zuerst nicht glauben was ich da sah. Wie kommt eine relativ ausgewachsene Schnacke in dichtes Einwegfeuerzeug?
Vielleicht verkaufe ich es über Ebay... ;-)

Klick aufs Foto, Mäuschen. drei Kommentare
s Bildle vom lala

also das schneken dingsbums…..kommt von feuerzeugsoft…;)
sie heißt potable..schnecke..

schade eigentlich das der herr ebola nichts davon mitbekommen hat….

ist ne IT sonder edition….sie haben glück

ironie—-mhmm kk….

also ich finde diesen fund echt funny….



s Bildle vom Ebola

Ein schönes Wochenende dir! :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Stinker
  » äon.e

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed