am Montag 25. Mai 2009 um 12:42 schrieb ebola:

Noplies

An dieser Stelle ungewöhnlich und unpünktlich, kein Spruch zum Wochenstart.

Ich habe beschlossen dass diese Woche keinen Spruch braucht um über die Runden zu kommen. Das Wetter ist schön, das Grundgesetz ist 60 Jahre alt und die Mauer gibt es seit 20 Jahre nicht mehr. Horst Köhler ist mit denkbar geringstem Minimum in seinem Amt bestätigt worden, dafür bekam Frau Gesine Schwan weniger als das gedachte Minimum an Stimmen. Deutschland hat eine hübsche und talentierte Schauspielerin weniger (R.I.P.) und die Mogelpackung mit der Kohl die D-Mark entwertete und die Ost-Mark aufwertete, fordert ihren Tribut. Außerdem sind wieder Hotpants aktuell, man kann Mädels gekonnt ihre X-Beinchen durch die Gegend tragen sehen.
Was bleibt noch zu sagen? Vielleicht dass man in Nordkorea wieder mit Atombomben spielt und Japan neben dem üblichen Zittern ein künstliches fürchtet. Zurecht.

In diesem Sinne, einen wunderschönen Wochenstart - ohne Spruch. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed