am Montag 08. Juni 2009 um 07:29 schrieb ebola:

eu.Ropa

An dieser Stelle wieder pünktlich, der Spruch zum Wochenstart:
Zwei Kamelreiter reiten durch die Wüste. Es sind 50 Grad Celsius, die Sonne brennt. Die zwei sind schon total am Ende, können sich kaum noch auf ihren Tieren halten als auf einmal ein Fahrradfahrer mit einem irren Tempo angefahren kommt.
  Hey! Warum fährst du denn mit dieser irren Geschwindigkeit durch die Wüste, bei der Hitze?!, fragen die beiden den Radfahrer.
  Durch den Fahrtwind verdunstet mein Schweiß, kühlt und erfrischt mich angenehm!, antwortet der Radfahrer und ist auch schon wieder weg.
Natürlich denken sich die beiden Kamelreiter, sie müssten das auch so machen und geben den Kamelen die Sporen. Sie rasen mit wahnsinniger Geschwindigkeit durch die Wüste. Nach einer halben Stunde fallen die Kamele um - tot.

Da geht der eine Kamelreiter um die Tiere und sagt zu seinem Kumpel:
Klare Sache - erfroren!


Europa hat gewählt.
In diesem Sinne - erfrieren sie nicht in der Hitze, auch wenn der Kameltreiber ihnen die Sporen gibt -, einen wunderschönen Wochenstart. Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Arschtanz
  » Vorn

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed