am Montag 29. Juni 2009 um 11:34 schrieb ebola:

Erd.beeren

frische Erdbeeren, selbst gepflückt...Pünktlich an dieser Stelle, wieder der Spruch um Wochenstart:
Erdbeeren!

Das mag als Spruch salopp klingen, fast schon zu profan und ordinär. Hinter dem Wort Erdbeeren kann aber eine derart Intension gepackt werden, dass es zum Spruch wird. In diesem Fall nämlich, mit folgendem Inhalt:
Letzte Woche hatte ich meinem Laden-Nachbar auf der anderen Straßenseite, einen Gefallen getan. Es war nicht der Rede wert, nahm nicht viel Zeit in Anspruch und war schneller vergessen als getan. Heute Morgen wurde das Ganze mit einem Erdbeer-Teller (siehe Foto) belohnt.
Meist ist es so, dass Menschen schnell vergessen wenn sie einen Gefallen annehmen. In diesem Fall, war es wohl anders herum - eine seltene Sache.

In diesem Sinne - wann haben sie das letzte Mal ihren Teller Erdbeeren verschenkt? -, einen wunderschönen Wochenstart.

ps. klick aufs Foto, Mäuschen! Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
«
  » Soldat

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed