am Dienstag 07. Juli 2009 um 07:47 schrieb ebola:

Bidik

Man nennt ihn noch BidiDas ist er (klick aufs Foto), der Kleinste aus dem Wurf.
Seine Geschwister waren gut die Hälfte größer, stärker. Das tat nichts zur Sache, denn der Kleine hier, war von Anfang an der Frechste. Er ließ keine Gelegenheit aus, seine größeren Geschwister zu ärgern.
Heute gehört ihm die Wohnung meiner Eltern. Das ist sein Revier. Er erobert alles: Herzen, Höhen, Sofas und Betten. Mein Vater ist Kletterbaum und Schlafplatz. Er darf, und das ist das eigentliche Wunder, bei meinen Eltern im Bett schlafen.

Herrlich.

Klick aufs Foto, Mäuschen Ein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed