am Montag 27. Juli 2009 um 07:11 schrieb ebola:

guck.mal

Und weil schon wieder pünktlich Wochenstart ist, soll es hier an einem Spruch nicht fehlen. Diesmal ein Satz aus «Die fabelhaften Welt der Amélie»:
Nur ein Idiot schaut auf einen Finger, wenn der in den Himmel zeigt!
In diesem Sinne – manchmal lohnt es sich, in die gezeigte Richtung zu sehen -, einen wunderschönen Wochenstart.

---
Für mich beginnt die Woche mit... einem Lächeln. Das heißt, ich befreie mich von alten Ketten. Nicht dass das leicht wäre, aber nötig.
Daneben mache ich mir Gedanken, ob es sich dieses Jahr noch lohnt den neuen Balkon zu bepflanzen. So ein Blumenkasten wächst ja nicht in ein paar Tagen auf. Vielleicht warte ich dann doch lieber bis nächstes Jahr? fünf Kommentare
s Bildle vom Persephone

Alte Ketten zu lösen ist nie leicht, aber jeder mm die Anstrengung und ein Lächeln wert. In diesem Sinne wünsche ich eine erfolgreiche Woche:-)


um 28-07-’09 15:41 von Persephone| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Danke. So auch dir! :-)



s Bildle vom TheOnlyFraggle

Möge die Macht mit dir sein !


um 29-07-’09 06:07 von TheOnlyFraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Und auch mit dir!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed