am Montag 28. September 2009 um 07:38 schrieb ebola:

Reste

An dieser Stelle pünktlich, wieder, der Spruch zum Wochenstart:
Das Volk vergab den Auftrag zur Regierung.

Es gibt Sieger, Besiegte und den Rest.
In diesem Sinne – auch als Rest -, einen wunderschönen Wochenstart. sieben Kommentare
s Bildle vom rollinger

Deutschland hat eindeutig verloren!
Jetzt werden Stoppschilder für die Bürger aufgestellt. Schäuble wird uns überwachen lassen und Fr. merkel macht nichts. Die Abwrackprämie rächt sich und die Arbeitslosen werden dadurch geschrumpft, daß arbeitslose Frauen nur noch als Hausfrauen gezählt werden. Eventuell von Fr. von der Layen an den Herd gefesselt werden.
Diese Versager werden uns den Anstrich eines George Bush geben. e


um 28-09-’09 08:31 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Nur schade dass man dass das Volk das vorher nicht begriffen hat.

Aber, das Gute an der Geschichte ist frisches Futter für das Kabarett. Ein lethargische Kanzlerin mit einem schwulen Außenminister an der Seite, dürfte wohl einiges an beschlussfähigem Material liefern.



s Bildle vom rollinger

haha dasdenke ich auch. Innerlich feiere ich ja. Die nächsten Jahre …kann man nicht erfolgreich schaffen. Die Früchte der Abwrackprämie fallen ihnen auf die Füße. Wer kauft in zwei jahren noch Neuwagen? Haben doch alle einen. Der sogar noch in der Garantie ist. Werkstätten haben jetzt schon 50% weniger Einnahmen!
Arbeitslosenzahlen steigen Mehrwertsteuer ..20% wird kommen? Oder sprach Oettinger nicht mal von 24%?

Oettinger hätte ich gerne als Außenminister. Die Frau Westerwelle und die debile Merkle. Kennen Sie den spanischen Film “Action Mutante” :-)
Aber nur der Titel passt auf die Regierung..pardon “Regierung”.


um 28-09-’09 09:34 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Dabbelju-Di

Dass von Euch immer nachgetreten werden muss ist enttäuschend und typisch für schlechte Verlierer. Die Mehrheit wollte nun mal schwarz/gelb. So funktioniert Demokratie. Eure Adjektive “schwul”, “debil” oder die Beschreibung “Versager” sind mehr als geschmacklos.


um 28-09-’09 11:12 von Dabbelju-Di| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und liest nicht mit Vorurteil.

Hier tritt niemand nach und keiner ist ein Verlierer – schon gar kein schlechter.



s Bildle vom rollinger

Och Gottchen W. Heulen ist man ja gewohnt aus dieser Ecke. Steck Dein Hemd in die Hose und erhöhe Deinen Bausparvertrag. Rück Deine Garfiled krawattennadel zurecht und norde Dich schon mal aus. Mach Dich schon mal auf Gegenwind gefasst. Ich trete nicht nach, ich schlage zuerst!
Die Mehrheit wollte schwarz gelb?
Die Mehrheit der Rentner vielleicht. Frag mal die 16 jährigen, was ist mit denen?
Wissen Sie. Es ist so.
Der aufgeklärte Linke , wenn der unzufriedne ist, wählt er intelligent und auch mal Protest.
Die Konservativen wählen immer den gleichen Quark, egal welches Programm. Manche wählen Konservativ weil das die Eltern schon gemacht haben. Das ist doch lächerlich.
Gestehen Sie ein, daß schwarz verloren hat, auch wenn Sie regieren. Diese Panne, die da gerade läuft. Die hält jetzt keiner mehr auf und wir werden sehen, wie die Steuergespräche zwischen CDU und FDP ablaufen.
Denken Sie daran, die linken Terroristen sind als Opposition unschlagbar. Wir kommen nicht mit einem Guidomobil oder vieoletten Hosenanzügen!


um 28-09-’09 12:20 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed