am Montag 05. Oktober 2009 um 09:00 schrieb ebola:

Aufschwung

An dieser Stelle, wieder und pünktlich, der Spruch zum Wochenstart – diesmal, zugegeben, etwas kurz: Vollpfosten!

Herr Westerwelle. Ihre perfide Art, mit der sie gerade durch die Medien geistern, stößt auf. Dieses Nichts sagende Geschwätz, mit der sie Pressekonferenzen durch treten, zeugt nicht von Arroganz sondern von Dummheit. Gerade von ihnen, als angehenden Bundes-Außenminister, sollte man mehr erwarten dürfen.
Man darf ja nichts sagen, weil man dann als schlechter Verlierer oder Nachtreter gilt. Aber wer tut schon nur was man darf!


In diesem Sinne – auch wenn wir von Vollpfosten regiert werden -, einen wunderschönen Wochenstart. drei Kommentare
s Bildle vom rollinger

Wester…Wer?

Wieso Nachtreter? Nachtreten kann man doch nur wenn schon jemand am Boden liegt? Sieht sich das dumpfe Wahlvieh schon so weit unten? Es ist ja noch gar nicht losgegangen.
Wird Roland Koch eigentlich endlich all die Milliarden für seinen Privatscheiß ausgeben dürfen? Was macht eigentlich sein Staatsweinkeller?


um 05-10-’09 10:31 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ich freue mich jetzt schon auf den Machtkampf zwischen Koch, Merkel und Westerwelle.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed