am Freitag 23. Oktober 2009 um 11:43 schrieb ebola:

Thank God, it's Friday!

Exzellent. Genau so würde ich es beschreiben, wenn ich es beschreiben würde.

Es tut gut zu sehen, dass gute Menschen wirklich ihre Belohnung bekommen. Ein guter Freund, erlebt gerade seinen zweiten Frühling. Er hat es verdient! Er hat es wirklich verdient! fünf Kommentare
s Bildle vom Alex_Mammut

Sachmal, da jetzt Wochenende ist…wann erbarmst du dich denn mal wieder beim cdv! zu antworten?
Ich warte irgendwie auf deinen Kommentar =)


um 23-10-’09 18:42 von Alex_Mammut| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Hat dir denn niemand erklärt, dass man nicht erwarten soll wenn man nicht enttäuscht werden will.

Aber ja. Ich hatte das vergessen. Zu viel los hier. Komme kaum zum Feierabend. Ich will das gern am Wochenende nachholen.



s Bildle vom ;)

hm, woher soll man denn aber wissen ob man ein guter oder ein schlechter mensch ist? (denkt nicht jeder er sei ein guter?)
smile, weil viele denken sie haben ne belohnung verdient, aber obs wirklich so ist.
neidisch bin, auch mal wieder gern eine belohung haben wollte, und so nen frühling gleich mit dazu,lächel.
aber alles gute für deinen freund, und wenn du dies schreibst dann hat er es wirklich verdient.

hey, na wie ist es denn im tal? hoff das es dir gut geht, bei uns (na ob du´s weist) ist alles wie immer (leider)
naja nicht ganz, das ich hier nun aber nicht erklären kann, jedoch freund wird feind und feinde sind auf bestimmten seiten wo ich nimmer bin.
alles nicht so einfach, aber noch stehen wir und der kampf geht unerbittlich weiter.

fühl dich mal gedrückt von mir (so frech bin ich).
grüßle für dich wo du nun auch immer bist^^



s Bildle vom Ebola

Das hat er.

Gruß zurück auf den Berg. Lasst euch nicht ärgern – das Leben ist viel zu kurz um ständig unter Stress zu leben.
Alles Gute!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« unporked
  » 60min+

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed