am Mittwoch 04. November 2009 um 12:15 schrieb ebola:

träumst schon oder regierst du noch?

Herrlich.
Das Mädel aus der Uckermark, bekam von ihrer Tante aus dem Westen regelmäßig amerikanische Jeans, einer ganz bestimmten Marke, die es im Osten nicht gab. Sodann war sie begeistert vom amerikanischen Traum - und schwups, in aller Ehre, sprach sie gestern als zweiter (nicht zweites) Staatsoberhaupt der Deutschen überhaupt, vor dem US Kongress. Sehr schön.

Derweil hat GM die Gunst der Stunde genutzt und Opel wieder das werden lassen was es immer war: Einen amerikanischen Traum. Ausbeuten was zu beuten geht, solange man dafür bekommt was man kann. Oder so ähnlich. sieben Kommentare
s Bildle vom rollinger

Ich glaub ja nicht dran mit Opel. Das war viel Wind vor den Wahlen.
Ich denke Opel ist für Deutschland noch ein Auto das man sich leisten kann und auch noch innovativ ist. Kein Spielkram wie die Hersteller aus dem Süden.
Nicht aufregend aber A nach B und ganz zuverlässig. Ein wenig für Beamte, aber egal.
Ich drück den Jungs trotzdem dicke die Daumen. So viel qualifizierte Arbeitslose, wäre nicht so doll. Quelle , Opel etc.
Aber ind er BILD von gestern “Es geht aufwärts weniger Arbeitslose bla bla “
Erzähl das mal denen am Werktor.


um 04-11-’09 13:07 von rollinger| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Gestern bei Nuhr gehört.
Unser Ex-Verteidigungsminister sprach ja davon dass in Afghanistan kein Krieg wäre. Jetzt ist er Bundes-Wirtschaftsminister und wahrscheinlich erzählt er dann den Arbeitslosen, dass sie gar nicht arbeitslos seien…



s Bildle vom Persephone

Genau – und Arbeistlosigkeit fühlt ich bestimmt auch viel besser an, wenn man eigentlich gar nicht arbeitslos ist.

So wie tot sein bestimmt nicht mehr so schlimm ist, wenn man in einem Friedens- statt in einem Kriegseinsatz gestorben ist.


um 04-11-’09 16:41 von Persephone| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Sehr sehr richtig, Persephone.

Aktuell bescheinigt man uns ja «ähnliche Zustände». Kriegsähnlich, krisenähnlich, etc.

ps.
Zum Thema: http://www.extremefarming.de/?e=2535 aus dem Archiv hier…



s Bildle vom TheOnlyFraggle

Think Pink ist ein schönes Motto.Das Glas ist halb voll statt halb lehr und dieser ganze Quatsch.So zu denken ist io solange man nicht die Realität aus den Augen verliert.Doch leider versucht man uns genau das Glauben zu machen.


um 05-11-’09 06:03 von TheOnlyFraggle| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Vor den Wahlen ist nach den Wahlen…. oder andersherum, oder gar nicht, oder … wie war das?





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed