am Freitag 01. Januar 2010 um 15:03 schrieb ebola:

Neujahr

Allen Freunden, Bekannten, Lesern und sonstigen Lieben, wünsche ich für das Jahr 2010 das Allerbeste. Ich halte mich fern von unsinnigen Wünschen, die man einfach ausspricht, ohne darüber nachgedacht zu haben. Bleibt nach Möglichkeit gesund, umgebt euch mit Menschen dir ihr liebt, respektiert das Leben und vergesst nicht zu lachen.

Hier wird sich im Vergleich zum Vorjahr einiges ändern. Das Private verschwindet völlig, bis auf die kleinen Geschichten von und mit Edith. Wer sich mit dem Rest anfreunden kann, ist willkommen - und darf sich mit Kommentaren Pro und Kontra dazu äußern. Privates gibt es nur als Hakan Surat und nicht als Ebola auf Facebook zu lesen - denn da gehört es hin.

In diesem Sinne - gehabt euch wohl! fünf Kommentare
s Bildle vom F_A

Dir auch die besten Wünsche!

Ich befürchte, ich schaffe es nicht, dort regelmäßig reinzuschauen. Und das hat nichts mit mangelndem Interesse zu tun, ganz sicher nicht! Viel mehr mit mangelndem Schlaf und daraus resultierender Vergeßlichkeit. Gibt es keinen Feed zu Deinem Facebook-Blog? Ich hab keinen gefunden, was aber nix heißen muß, ich steige bei Facebook & Co. nicht durch. Ich bin wohl einfach mittlerweile zu alt für das Web (oder schlafe zu wenig).



s Bildle vom Ebola

Danke dir!

Man muss nicht alles mitmachen. Ich freue mich wenn du hier weiter liest und ab und zu einen Kommentar hinterlässt – denn Beiträge wird es hier genug dafür geben. :-)

ps.
Vielleicht baue ich hier wirklich irgendwann einen Feed ein.



s Bildle vom Anja

Alles, alles Gute, lieber Ebola, auch von hier! Und wie es so ist: der Gentleman genießt und schweigt ;-)
Alles Liebe für 2010! Und Gesundheit!!!



s Bildle vom Ebola

Meine Liebe!
Dir, Patrick und Alistair ein wundervolles und gesundes neues Jahr! :-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed