am Montag 11. Januar 2010 um 09:27 schrieb ebola:

EU.TR

An dieser Stelle pünktlich auch in diesem Jahr, der Spruch zum Wochenstart:
Die Gegenmeinung des Gegners akzeptiert man eher, als die eines Freundes zu tolerieren.

Herr Westerwelle durfte das gerade erfahren.

In diesem Sinne - schließen sie keine unbedachten Freundschaften - einen wunderschönen Wochenstart. fünf Kommentare
s Bildle vom Jörg

Scheidung! DieKoalition geht nach hintenlos.



s Bildle vom Ebola

Vor allem geht die Koalition erstmal schlecht los.

Auch wenn ich kein Freund von dem Schaf (Merkel) bin; das Letzte was dieses Land gerade gebrauchen kann, ist eine schwache Bundeskanzlerin. Ich hoffe Frau Dr. Merkel bekommt die Kurve – oder räumt schnell das Feld.



s Bildle vom Jonathan

naja von dem westerwelle hat man noch nicht so viel gesehen. der soll ich mal tummeln.


um 17-01-’10 09:12 von Jonathan| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Wie’s aussieht, tummelt er sich ganz schön…





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed