am Dienstag 11. Mai 2010 um 08:46 schrieb Ebola HS:

Koch

Hessens Koch meldet sich zurück und sägt dümmlich - was soll er sonst machen, er kann nicht anders als so - am ersten Stuhl der Nation.

sechs Kommentare
s Bildle vom Tamme

Ouch, lass den doch spielen.



s Bildle vom Ebola

Der spielt nicht. Der meinst das ernst – und trotzdem wählen ihn die Weibchen. Denn wenn man nach der Statistik geht, gibt es mehr Frauen als Männer. Es kann also nicht sein, dass ihn nur Männer an der Macht halten. Es müssen – recht dumme – Frauen sein.



s Bildle vom Felix stein

Haha. Merkel hats nicht anders verdient!


um 12-05-’10 10:50 von Felix stein| | reagiere hierzu

s Bildle vom hawthorne

naja langsam wirds dünn in der CDU. wen haben die denn noch?


um 26-05-’10 19:36 von hawthorne| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ein paar Ritter der Kokosnuss sind noch übrig. Aber du hast recht, sehr dünn das Eis.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed