am Montag 03. Januar 2011 um 11:25 schrieb Ebola HS:

2011

Happy new Year!
Natürlich wünscht man sich untereinander das Beste für das neue Jahr. Der kalendarische Jahresbeginn ist symbolisch wie das Ankleiden frischer Klamotten. Leider vergisst so mancher bevor er in seine neuen Kleider schlüpft, zu duschen.
Außen hui, innen pfui - und das Ganze mit einem schönen Lächeln. Spätestens im Frühjahr, wenn die Temperaturen wieder steigen, fängt das Stinken von neuem an - und man wünscht(e) sich, dass «neue» Jahr sei schon wieder vorbei.
Bilanz. Das ist ein schönes Zauberwort und besser als (ungeduscht) in neuen Klamotten Clown spielen. Was habe ich getan, und vor allem, geht es mir dadurch besser?
Zwei simple Fragen, die jeder für sich beantworten mag - außen vor, wie es anderen Menschen dabei geht. Zwei Fragen die Ego- und Altruist gerecht werden.

In diesem Sinne, ein gesundes und - wie bemessen auch immer - erfolgreiches Jahr 2011! sieben Kommentare
s Bildle vom asa

Ab und zu ordentlich entrümpeln, schad nie!
Dir ein erfolgreiches 2011 und angenehm geruchsfreie Zeit! :)
Alles Liebe!



s Bildle vom Ebola

Danke, liebste Asa!
Das wünsche ich dir und deinen Jungs ebenfalls :)



s Bildle vom Dabbelju-di

Gisela und ich wünschen Dir zum neuen Jahr alles Gute
für Gesundheit und zur Bewältigung Deiner Arbeit und Aufgaben. Bleib Dir treu, wie bisher auch!


um 08-01-’11 13:46 von Dabbelju-di| | reagiere hierzu

s Bildle vom Christin

Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Katharsis hilft ab und an, da bietet sich der Jahresumbruch gut an. Ihr Lieben, ich wünsch euch alles Gute!


um 13-01-’11 11:05 von Christin| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Danke W-D! Das wünsche ich euch beiden auch. :-)

Das ist eine sehr gute Wahl, das am Jahresende zu machen – Christian. Dir auch ein gutes Jahr, in allem.



s Bildle vom Kristel

Hallo
Ziemlich interessantes Blog! Danke für diese Infos. weiter so!

Grüße


um 15-02-’11 09:45 von Kristel| (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed