am Mittwoch 20. April 2011 um 11:43 schrieb Ebola HS:

geBannholzt

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere hier noch an die Geschichte vor zwei Jahren im April.
Damals wurde ich vor meiner Haustüre einer Drogenkontrolle unterzogen. Der Beamte wollte mich mit einem fingierten Drogentest überführen. Damals schwor ich Rache.

Heidenheimer wissen, dass der Beamte zurzeit vom Dienst suspendiert worden ist. Man hat festgestellt dass er mehrere solcher Aktionen durchgeführt hat. Wie es aussieht fingierte er sogar Berichte zu Ungunsten seiner Klientel ... wahrscheinlich um seine Erfolgsstatistik verschönern. Wer weiß. Vielleicht ist er einfach nur ... eben, einfach nur. Aber kein Beamter mehr.

Skorpione können warten und sehen sich das Schachfeld auch mal gern aus der Ferne an. vier Kommentare
s Bildle vom Dany the Hussi

Tja….nicht nur du warst den Querelen dieses korrupten Schw**** ausgesetzt…mich hat der damals auch massiv unter Druck gesetzt… “ wenn sie nicht mit mir zusammen arbeiten, dann informiere ich das Jugendamt “ da ich aber nichts zu verstecken oder zu verbergen hatte, hab ich dem Schnelltest zugestimmt und siehe da er reagierte auf THC….den Ärger den ich im nachhinein hatte, brauch ich hier nicht zu beschreiben.
Ich bin Mutter, ich habe nichts dergleichen mit BTM am Hut, was ich auch mit einem Bluttest bei meinem Hausarzt nachweisen konnte. Aber vorweg der Ärger und die allgemeinen demütigende Behandlung dieses “ Beamten “ haben mir gereicht.

Und da kommt wieder das Sprichwort zum tragen : WER WIND SÄT, WIRD STURM ERNTEN!!!!!


um 20-04-’11 11:57 von Dany the Hussi | | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Als ich mich in der “Szene” umhörte, hat man mich mit dergleichen Geschichten überschüttet. Der Mann hat so einiges angestellt – die Konsequenz ist bekannt.



s Bildle vom Ilse

Unglaublich was in dieser Welt schon alles für Aktionen gebracht werden. Jetzt gibt es schon Beamte die sich solche Dinger leisten. Das ist einfach nur traurig. Die Suspendierung geschieht ihm mehr als Recht. Ich würde ja versuchen auf ehrlichem Wege meine Erfolgsstatistik zu verschönern. Aber naja wer weiß was ihn da geritten hat. Interessanter Beitrag, vielen Dank!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed