am Montag 09. Mai 2011 um 18:09 schrieb Ebola HS:

ichs sind

Philosophen lassen uns Menschen gerne wissen, wie der Mensch ist. Der Mensch ist ... etc. Wenn der Mensch das alles liest, ist er verwirrt. Daneben – der Verwirrung – ist der Mensch vor allem das, am Leben.

Das Leben ist die sonderbarste Angelegenheit. Nichts hätte - zumindest auf dieser Seite der Realität - Sinn, wenn der Mensch nicht am Leben wäre. Eigentlich sollten der Mensch jeden Menschen lächelnd begrüßen; hey, du hast es auch geschafft hier zu sein!
Jeder von uns ist ... lassen wir vermeintliche Außerirdische außer Acht - die Tatsache dass wir keinen Kontakt haben, zeugt davon dass es keine gibt -, einzigartig.

Und, ersetzbar. sechs Kommentare
s Bildle vom Dany the Hussi

ich suche bei dir auch immer wieder den “ i like “ Button…bin schon sehr geschädigt…

Entweder hab ich im Kontext was überlesen oder nicht verstanden, aber ich finde jeder Mensch ist auf seine Weise so einzigartig und NIEMALS ersetzbar und auch nicht austauschbar, wie ein Satz alter Reifen….

Ich habe deinen Text mehrmals gelesen und musste bei jeder Zeile lächeln… – DANKE – !!!

Schön, das einen andere Menschen zum lächeln bringen, man vergisst es viel zu oft.


um 09-05-’11 19:32 von Dany the Hussi | | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Lächeln ist gut :)

Und denk nochmal über die Ersetzbarkeit nach. Niemand sollte sich für unersetzbar halten.



s Bildle vom Dany the Hussi

ich hab die ganze Zeit drüber nachgedacht, Hero !
Ich persönlich, halte mich als unersetzbar, als Mutter meiner Kinder, oder als Tochter meiner Eltern….ich halte mich aber ersetzbar für meinen Arbeitgeber, oder meinen Vermieter…

Ich danke dir…du regst mich zum Denken an ;o)


um 09-05-’11 20:30 von Dany the Hussi | | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed