am Mittwoch 13. Juli 2011 um 12:15 schrieb Ebola HS:

Prinzenrolle -30% Zucker

Prinzenrolle -30% ZuckerSehr geehrte Damen und Herren.
Seit Jahren begann mein Tag mit dem Verzehr von zwei Prinzenrolle Schoko-Keksen -30% Zucker. Ich möchte nicht sagen, dass ich süchtig danach bin, jedoch habe ich mich daran gewöhnt. Es ist sogar so, dass mein Tag – subjektiv – mit diesen beiden Keksen zum Kaffee, einfach schöner beginnt.
Seit drei Wochen ist nun aber das Regal mit den Prinzenrollen -30% Zucker, im Kaufland (89518 Heidenheim/West), leer. Ich habe daraufhin diesem Markt meine Kundschaft gekündigt - keine Kekse, kein Einkauf! Schließlich ging ich davon aus, die Zuständigen vom Einkauf im Markt hätten etwas mit dem leeren Regal zu tun: Faulheit, Ignoranz eines guten Produktes, griechische Mitarbeiter, etc. Ich beschloss künftig nur noch im Realmarkt – am anderen Ende der Stadt – einzukaufen.
Am Samstag war ich dann auch dort. Leider musste ich feststellen, dass es auch hier bzw. dort, keine Prinzenrolle -30% Zucker mehr gibt. Auf mein Nachfragen bekam ich als Antwort, ihre Firma hätte diese Kekse vom Markt genommen. Nicht, und nicht mehr, lieferbar.
Nun, die Welt mag sich auch ohne die Prinzenrolle -30% Zucker drehen. Für mich täte sie das aber mit Prinzenrolle -30% Zucker, schöner. Ihre anderen Kekse mag ich nicht, und ihre Konkurrenz scheint die von ihnen geschlagene Marktlücke noch nicht erkannt zu haben.
Sollten sie also noch einen Markt mit Prinzenrolle -30% Zucker beliefern, bitte ich sie mich darüber zu informieren. Ich frage auch nicht nach, warum wir in Heidenheim keine mehr bekommen – sondern werde mir den Weg machen, diesen Exklusivmarkt aufzusuchen.
Ansonsten wäre es sehr freundlich, zumindest den Realmarkt in Heidenheim wieder mit diesen Keksen – zur Erinnerung: Es die Prinzenrolle -30% Zucker - zu beliefern. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie eines ihrer besten Produkte einfach so vom Markt genommen haben...

Mit freundlichen Grüßen,
...
image www.foodstore-online.de zwei Kommentare
s Bildle vom Ebola

Als Antwort kam:
“Sehr geehrter Herr Surat,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Sie haben Recht: Die Prinzen Rolle zuckerreduziert wird es zukünftig aufgrund zu geringer Nachfrage nicht mehr in unserem Sortiment geben.

Restbestände könnten Sie eventuell noch in folgenden Märkten finden:

Spar Center Willaschek Heidenheimer Str. 49 89537 Giengen
E-Aktiv Elschner Grundweg 3 89542 Herbrechtingen
E-Center Karpfenweg 10-12 89584 Ehingen (Donau)
E-Neukauf Rottenacker Str. 25 89597 Munderkingen
E-Neukauf Mändle Im Hart 4 89558 Böhmenkirch

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. i. A.
Silvia Buhr Sandra Keller
Verbraucherservice Verbraucherservice”





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed