am Montag 05. Januar 2015 um 14:49 schrieb Ebola HS:

Nazi.ismus

Herr Lehrer und Frau Lehrerinnen (plural).
Ihr Unterricht straft sie heute Lügen. Damals erzählten sie uns, wie das damals alles passieren konnte.
Wo sind ihre Erklärungen heute?
Dem Volk ging es schlecht; hohe Arbeitslosigkeit, keine Perspektive. Und dann kam einer und versprach und alle folgten. Er ließ Autobahnen bauen und brachte Arbeit und Lohn.
Deutschland geht es, so sagt es voller Überzeugung zumindest der Bundesfinanzminister und seine Chefin, besser den je. Die Schwarze Null und Wohlstand, überall; während es in anderen Ländern bergab geht, geht es in Deutschland bergauf.
Herr Lehrer und Frau Lehrerinnen, was werden sie den Kindern in 30 Jahren erzählen, wenn sie fragen wie es sein konnte dass Abertausende bei PEGIDA Demonstrationen mitliefen, Asylheime brannten und Menschen auf offener Straße bei Applaus verprügelt wurden! Was werden sie ihnen erzählen, wenn die Kinder fragen, wie es zu den abertausenden ausländerfeindlichen Kommentaren in Sozialen Netzwerken und auf Zeitungsartikel kommen konnte!

Damals ging es dem Volk schlecht. Ich schrieb hier schon öfter, dass ich diesen Quatsch nie geglaubt habe. Vielleicht ist ein Müller oder Maier damals mitgelaufen, weil er für ein Stück Autobahntrasse Lohn und Brot bekam. Aber die Elite damals, die voraus lief und nicht hinterher, hatte keinen anderen Grund als die Überzeugung. Und so ist es mit AfD, NPD und PEGIDA und dem ganzen Schrott den es da draußen heute gibt genauso; die Menschen sind davon überzeugt und keine Mitläufer.
Was werden sie ihren Schülern erzählen? Kein Kommentar


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed