am Freitag 30. Januar 2015 um 09:09 schrieb Ebola HS:

ge.Fischert

Herzlichen Glückwunsch, du hast ein Bewusstsein. Der Körper ist dein aber nicht du.

Die Sache mit den Ausländern nimmt in Deutschland immer mehr überhand. Keine Stadt, kein Dorf ohne Ausländer. Einige mögen sie, andere wieder nicht. Einige sind mögbar, andere wieder nicht. So ist es mit Menschen.
Als Ausländer sollte man sich integrieren. Das heißt, sich den Gepflogenheiten anpassen, sie annehmen. Natürlich gehört da nicht nur die Sprache dazu; es reicht nicht aus, sich verständlich auszudrücken, man muss auch verstehen was jemand, oder in diesem Fall ein Deutscher, einem sagt. Als Ausländer kann ich versichern, dass letzteres manchmal sehr schwer ist. Ich wage zu bezweifeln, ob jeder Inländer seine Inländer auch wirklich versteht.
Integration ist Voraussetzung für ein Grundbedürfnis aller Menschen. Denn jeder Mensch will anerkannt werden; ob er das nun zugibt oder nicht. Welchen Grund könnte es sonst haben, dass sich diese Wesen, die man Frau nennt, auf 15cm Stöckelschuhen durch die Inländergemeinschaft stöckeln? Sie wollen anerkannt werden. Bei einem Ausländer reicht es nicht, wenn er 15cm Absatz trägt, er muss sich integrieren.
Ein Türke zum Beispiel, egal wie gebildet oder nicht, sollte und muss zu Helene Fischer mitsingen und mittanzen; erst dann gehört er dazu. Wenn man dann noch alle RTL Seifen kennt, hat man es geschafft; man ist kein Ausländer mehr, kein Türke, man gehört dazu, ist integriert. Mir Stolz wird er dann vorgeführt, schau wir haben hier jemanden assimiliert, er gehört zu uns. Mögbar.
Mein Problem, wenn ich Helene Fischer nicht ausstehen kann. sechs Kommentare
s Bildle vom dm-p

es gibt auch frauen in flachen schuhen!



s Bildle vom Ebola

Ich sah schon welche barfüßig.



s Bildle vom alcamo

Ich mag Frauen mit 15cm Absätzen!



Meist laufen sie dann auch in Augenhöhe mit uns ;-) hat darauf reagiert |
s Bildle vom Ebola

Warum auch nicht. Sie sind auch Menschen.



das ist eine Reaktion auf Ebolas Kommentar
s Bildle vom Meist laufen sie dann auch in Augenhöhe mit uns ;-)
um 02-02-’15 02:06 von Meist laufen sie dann auch in Augenhöhe mit uns ;-)| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Physikalisch, zumindest ;-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Tja, so ist da nun mal. Manchmal kommt man nur weiter, wenn man Fragen beantwortet.

Auf dieser Seite werden die Kommentare moderiert.
Das bedeutet, dass die Kommentare erst dann veröffentlicht werden, wenn sie freigeschaltet wurden.

Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen

«Drachenläufer» 
Khaled Hosseini 

stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Bloggeramt.de  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
Die beliebteste Webseite  
spam poison  
SPAMMERS SUCK! We redirect ours to SpammerBeGone.com!  
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 
Powered by PivotX - 2.3.11  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed