am Donnerstag 01. Mai 2003 um 21:07 schrieb ebola:

Wake the Dog.

Tststs.

Lest mal das Hier!.

Wahrscheinlich glaubt er das wirklich ... das würde auch seinen Intellekt erklären.

Ein Freund würde jetzt fragen: Haben die schon gefickt? drei Kommentare
s Bildle vom Julie

Man muss sich den physischen und psychischen Abbau dieses armen Mannes (Blair) in den letzten Wochen und Monaten doch nur mal ansehen. Und am Ende hat er nur noch einen einzigen Freund und zu dem will er ein bisschen nett sein. Vielleicht kann er einfach nicht alleine sein.
"…und nicht von so vielen Abstufungen eingetrübt, dass man ihn nicht mehr versteht." Das ist doch eine sehr nette Formulierung, mit sehr hohem Wiedergebrauchswert.



s Bildle vom Ebola

Dreist das Verhalten.

Und der Mob schwingt mit.
In den USA wird die Belobigung des eigenen Präsidenten hochgespielt und ein Gefühl des Stolzes macht sich breit auf den Straßen.



s Bildle vom Julie

Wer will schon einen Legastheniker zum Präsidenten.





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed