am Donnerstag 08. Mai 2003 um 14:47 schrieb ebola:

Im Auto wird Radio gehört.

Das ist einfach Kult. Ich höre und lege genug Musik auf, um im Auto einfach das Radio laufen lassen zu können. Radio während dem Autofahren, gehört einfach dazu.

Heute war ich schon zwischen Dörfern und Tälern unterwegs. Die Sendersuche blieb auf SWR1 und später noch auf irgend so einem Bayern XY stehen.

Hört mal Leute,
Ihr die Ihr diese Supertexte von Schlagerdingern schreibt. GehtÂ’s noch?!
Das ist ja schlimmer als Britney plus der ganzen Bagage von Superstars goes Bohlenscheiß.

Ich weiß nicht ob ich den Schrott zusammenbekomme:
Lalala Â… die Mehenschen spächen trotz Verliebtheit nichts miteinander, weil keiner bereit ist miteinander zu sprähähächen. Sie sitzen an den verlassenen Tischen und sprechen sich stumm.
Jeeeeeedeeeer braucht ein bissel Zärtlichkeit, für die Liebe reicht eine Berüühhüüürung damit sie wäxt wie der Baum des Leheehebens im Garten der Liehhhiiebe.


Dong! Dong! Dong!
Vor meinem geistigen Auge sehe ich kleine blonde Weibchen mit Zöpfen in Tennissocken, die von ihrem Liebsten, ebenfalls in Tennissocken, nach Mallorca einladen wurden, hockend auf ihrem Bett, auf dem sie sich den Platz mit 324 Plüschtierchen teilen, die Lautstärke am Radio ist gen Anschlag und von Schminke vergilbte Tränen tropfen auf das Bild des in Tennissockenverehrten, während dieser Song gegen die Wände hämmert ? lass mich RAUS, lass mich Raus, ich flüchte vor meinem Text, aber die der Tonleiter ist schneller.

Kinder;
Ihr seid schlimmer als der MDR erlaubt ? really! acht Kommentare
s Bildle vom Dave-Kay

Ist das eine Szene aus Deinem Leben? ;-)


um 08-05-’03 16:49 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Djinx

Mir hat sich da auch vor Jahren ein Text ins Hirn gebrannt, denn ich immer wieder gerne rezitiere : "Jaja mein Vogelbeerbaum, mein Vogelbeerbaum, mein Vogelbeerbaum, der ist so schön, jaja mein Vogelbeerbaum, mein Vogelbeerbaum, mein Vogelbeerbaum, so schön…

Interpretiert von 2 mittelältlichen Brünetten mit schlechter Dauerwelle und ins Mieder gepressten Megabrüsten…



s Bildle vom dee

Sag mal – das ist aber ein ungelenker Text – wie passt der denn ins Versmaß? *grübel
Da sind ja die Vogelbeerbaum-Sentenzen leichter nachzusingen…



s Bildle vom Ebola

Dee,

jetzt weißt Du auch wie "unförmig" sich das Ganze angehört hat…

Nein Dave,

ich trage keine Tennissocken.



s Bildle vom Regina

Uuuuuppsss – hab mich verklickt und deshalb ein negatives Karma abgegeben! Ich beantrage, dass die Karmaabgabe idiotensicher gemacht wird!;-)



s Bildle vom Dave-Kay

wär ja auch ziemlich blamabel ;-)


um 08-05-’03 20:58 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Antrag stattgegeben, Regina.

Dave,

einige Viele scheinen das nicht so zu sehen … warum auch immer.

Have fun.)



s Bildle vom Dave-Kay

Echt? Gibt’s derartige Primaten noch? Have fun2 ;)


um 09-05-’03 18:39 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu



Navigate

Aktuell
« Fein.
  » Wutprobe!

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed