am Sonntag 11. Mai 2003 um 15:03 schrieb ebola:

dies mater

Und womit habt Ihr Eure Mutter heute beehrt? vier Kommentare
s Bildle vom Regina

Also, wir waren den Nachmittag über bei meiner Schweigermutter – die Ruhe, wenn wir aus dem Haus sind, ist für meien Mutter immer das größte Geschenk! ;-)

Lass es Dir gut gehen, EBI! :-)



s Bildle vom Ebola

Dito Regina ;)



s Bildle vom dee

Angerufen. Nettigkeiten gesagt. Blumen kommen später. Aber die schenk ich tatsächlich auch außer der Reihe. Und ich bin immer ganz lieb. Mein Bruder auch. Er aber eher zu Muttertag. Soweit. *bonk – dffsaddddddddddddddddddddddddddd

Aua. N8



s Bildle vom bella

Meine Mutter und ich haben uns bei Oma getroffen. So haben zwei Mütter gleichzeitig was davon gehabt. Ist immer witzig so ein 3 Generationen-Treffen.





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed