am Montag 12. Mai 2003 um 11:50 schrieb ebola:

Gerüchte

Hier,
und hier.

Es ist Montag,
einen super Wochenstart, meine Freidenker ;)

Nachtrag:
Der erste Link wurde gelöscht, weil das Ziel von der Betreiberin wieder entfernt wurde,
warum auch immer ...
acht Kommentare
s Bildle vom Regina

Drum! Hab mich schon gewundert.



s Bildle vom Dave-Kay

Ich hasse es, mich einzumischen, aber eurekonversation sollte anders laufen, als über solche Links. Ausnahmsweise stell ich mich mal auf die Seite der Betreiberin mit dem gelöschten Inhalt. Ich hätte den Inhalt auch gelöscht, weil ich auf einen solchen Link nicht scharf gewesen wäre und eine andere Reaktion nicht in Frage kommt, da ihr euch ja, wie lächerlich, offiziell ignoriert.
And from now on i will shut my mouth.


um 12-05-’03 13:53 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

tststs.

Krieger, denk nach!

Was gab’ es an diesem Link auszusetzen?!

‘Geht’s noch!



s Bildle vom Dave-Kay

Ok Einen noch! Willst Du mich verarschen? Und das meine ich jetzt echt mal ein bisschen böse, denn ich komme mir für dumm verkauft vor!
Allein, dass ein Link dahin existiert ist doch ein Hohn, wo Du die Seitenbetreiberin doch "ignorierst". Also, entweder man kommuniziert und respektiert sich, oder man lässt es, aber dann sind auch Links nicht drin. Denn man kann niemanden verlinken, den man ignoriert. Und jetzt tu mir nen Gefallen und nimm das so hin, lösch es von mir aus, aber versuche keine Diskussion daraus zu machen. Und tu mir noch nen Gefallen und sehe meinen Intellekt nicht auf dem hier oft üblichen Hausfrauenniveau. Und ja, wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist es auch.

Have fun


um 12-05-’03 20:31 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Jetzt mal halblang!

1. Hab’ ich keine Lust mich von Dir wegen so einem Scheiß so anlabern zu lassen!

2. Solltet IHR mal erst überlegen und dann reagieren!

Ein Hohn?
Was hier abgeht ist ein Hohn!

3. Hier wird nichts gelöscht!



s Bildle vom Dave-Kay

Ist das nun höflich, dass du mit mir in der 3. Person sprichst?


um 12-05-’03 22:14 von Dave-Kay| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Du weißt genau wie das gemeint ist.



s Bildle vom Ebola

Falls nicht,
will ich Dir hier kurz eine Erklärung abgeben:

Du sprichst, Du willst Dich nicht einmischen etc. etc. Wenn Du das wirklich nicht gewollt hättest, wäre eine Mail das Richtige gewesen. Da Du Dich hier aber "geäüßert" hast, gehe ich von einem "Ihr" aus.

Außerdem gab es hier nicht einzumischen und kein Trara. Die Müke die hier zum Elefanten gewürfelt wird, ist sinnbildlich für den "angeblichen" Hintergrund.

Aber dies nur nebenbei.

Du selbst hast mich einmal vor längerem um etwas gebeten …





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed