am Dienstag 13. Mai 2003 um 10:55 schrieb ebola:

SARS Todesfall in Ulm

Als letzte Woche der Freund von meiner Schwester mit 41.7° C Fieber im Klinikum Heidenheim versorgt wird, lässt der Arzt meine Schwester wissen, dass es in Ulm einen Todesfall an SARS gegeben hat. Man hätte es aber verschwiegen um keine Panik auszulösen.

Geht's noch?!? sieben Kommentare
s Bildle vom Regina

Ach komm! Das gibt`s doch gar nicht!
schauder



s Bildle vom Ebola

Eben wurde mir die Geschichte bestätigt.



s Bildle vom Djinx

Es ist schon beängstigend. Ein Kunde der Firma meiner Freundin hat einen Termin mit einem Ihrer Mitarbeiter abgesagt, weil dieser Mitarbeiter gerade aus Singapur zurück gekommen ist.
Man weiß ja schon garnichtmehr, was Hysterie und was angebrachte Vorsicht ist…



s Bildle vom Nicole

Quelle?



s Bildle vom Ebola

Wenn Du genau liest, wirst Du Dir diese Frage selbst beantworten können…



s Bildle vom Nicole

"Eben wurde mir die Geschichte bestätigt." => Quelle? Alles klar?



s Bildle vom Ebola

Geht’s noch?





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed