am Donnerstag 15. Mai 2003 um 12:22 schrieb ebola:

Schlimmdumm

Schlimmdumm sind Menschen die davon überzeugt sind ihre eigene Meinung zu vertreten, aber, nicht erkennen wie beeinflusst befangen sie durch die Zeit fließen.
Schlimmdumm ist die Tatsache, dass diese Menschen ihrer überzeugung erliegen, während sie es mit Händen und Füssen verteidigen.
Schlimmdumm, wenn diese Menschen in ihrem K(r)ampf anderen vorwerfen, immer Recht haben zu wollen.
Schlimmdumm wenn Menschen, anderen Menschen ihre angebliche Dummheit vorhalten, ohne der eigenen bewusst zu werden.
Schlimmdumm ist ein altes Sprichwort, weil es die Wahrheit spiegelt, denn er heißt,
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Schadeschlimmdumm, wenn angebliche Freundschaft mit blinddummer Loyalität verwechselt wird.

Ganzschlimmdumm wird es, wenn ich solche Menschen treffe und ihnen ihre Nase schenke.

GehÂ’ und halt einfach Deine Klappe.
Und das nächste Mal wenn Du in den Spiegel schaust, darfst Du mir danken, weil Deine Nase noch ein Bein sein eigen nennt.
Und das zweite Und heißt hier, dieser Dank ist sogar in der Ferne gerechtfertigt. sechs Kommentare
s Bildle vom bella

Süßer, ärgere Dich nicht. Es lohnt sich nicht. Jeder kommt mal an diesen Punkt, wo er/sie das lernen muß, was Du hier gerade von Dir gibst. Dafür sind wir Menschen und hieran erkennen wir unsere Umwelt. Ich für meinen Teil habe gelernt, kehre erst vor deiner eigenen Haustüre bevor du im Müll anderer herumstocherst…
Und das Beste ist, immer wieder festzustellen, wenn sich zwei streiten … halte Dich um Gotteswillen raus, den die vertragen sich morgen wieder und dann bist DU dran!!!



s Bildle vom Ebola

Du hast recht, Bella – besonders mit dem Raushalten.

Have fun ;)



s Bildle vom Yoog

"…befangen durch die Zeit fliessen…"

gefällt mir, der Satz.

Gott sei Dank halten die meisten Leute mich für ne Luftpumpe. Da kommt man selten auf die Idee, Recht haben zu wollen.



s Bildle vom Ebola

Schöne Wochenende Dir, Luftpumpe ;)



s Bildle vom die Neue

Was’n das jetzt? Neuer Raptext? Sind wir etwas intolerant? Aggressiv?? Hb gestern nen Autoaufkleber gelesen, der lautete in etwa: Warum sind der menschlichen Erkenntnis so enge Grenzen gesetzt aber der menschlichen Dummheit gar keine?


um 19-05-’03 15:03 von die Neue| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Wer ist wir?

Und schön dass Du schon lesen kannst, jetzt fehlt nur noch das Verstehen.

Have fun ;)





Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed