am Dienstag 06. April 2004 um 09:45 schrieb Ebola:

Mukosa

Im Januar war er als Gastredner in Washingtons Georgetown Universität. Jose Aznar sprach unter anderem über die Rolle Spaniens auf der internationalen Bühne, zukünftige Rollenverteilung im Kampf gegen Gegenmächte demokratischer Regierungen... ... ... Kurz: Aznar wird ab 2005 Professor für zeitgenössische europäische Politik an eben dieser Georgetown Universität.
Schön!
Blair wird dann Hausmeister im Weißen Haus, Bush Frittenverkäufer im Madrider Busbahnhof (nebenbei gesagt, der zweitschönste Busbahnhof den ich je sah), Schröder geht leer aus. Fischer kommt bei Mercedes Benz in die Umweltabteilung, Stoiber wird König von Bayern und die Bin Laden Familie stellt endlich legitim den neuen Präsidenten der USA.
Ich, ich gewinne im Lotto 63 Euro und kaufe mir davon 2 Kg Tomaten, 1,5 Kg Mafaldine, 1 Kg Gorgonzola, Petersilie, Kerbel, Knoblauch, Mango, 2 Kg Muschel. Dann koche ich die beste Pasta der Welt und sehe nie wieder Nachrichten.

Aznar wird Professor ... gehtÂ’s noch?! acht Kommentare
s Bildle vom bernhard

erstens ist edmund der erste bereits unser könig, und zweitens hätt ich gerne eine einladung zum essen. ich bring auch meinen zertrümmerten fernseher mit.


um 06-04-’04 12:22 von bernhard| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Gerne. Ich freue mich immer über Mitesser ;)



s Bildle vom AnjaS.

Och, Schröderlez könnte doch nochmal als Vorstand anheuern. Bei GM. Und ein Jahr später wegen Industriespionage vor ein amerikanisches Gericht gebracht werden, nachdem man ‘nen Folder der neuen Beatle-Version bei Doris im Nachtschrank gefunden hat…

Ähm…gibt es da ein Rezept zu den Zutaten??


um 06-04-’04 15:55 von AnjaS.| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Klar gibt es das. ;)



s Bildle vom rollinger

wo ist der schönste Busbahnhof?


um 08-04-’04 00:36 von rollinger| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Endlich fragt das mal jemand.

In Barcelona!





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Hush
  » LL.Cookie

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed