am Mittwoch 07. April 2004 um 10:31 schrieb Ebola:

Biophonisch

Ich war immer auf der Suche nach dem wirklichen Unterschied zwischen Mensch und Tier. Was hebt den Menschen als die Sache überhaupt vom Tier hervor? Alle bio- und soziologischen Fakten konnten mich zum großen Unterschied nicht überzeugen. Gestern Abend während meiner Heimfahrt vom Büro fand ich den Unterschied. Sex.
Der Mensch ist das einzig Lebendige, das sich einer selbständigen Geburtenkontrolle fügen kann, während alles andere Leben sich den Umständen anpasst. Der Mensch fand einen Weg, Sex unter Gegengeschlechtlichen von der Fortpflanzung zu trennen.

Der Trick beim Schokoriegeln ist die zentrale Platzierung desselben. Von der Packung halb befreit muss der Schokoriegel an einem Punkt gelegt werden, der von der Ruhelage des Genießers nicht ohne Bewegung des gesamten Körpers zu erreichen ist. Mit der Zeit wird der Gedanke und Geruch des Schokoriegels den Geist des Menschen überreden, sich seiner Ruhelage zu befreien und dem Objekt seiner Begierde mit einem Bissen zu frönen. Der Mensch ist fähig, nach diesem Bissen den Riegel an wieder genau demselben Punkt zu platzieren, während er selbst mit lauten Mhhhh-Lauten eine Runde in seiner Räumlichkeit dreht, um sich ebenso wieder in seine Ruhelage zu begeben. Sex.

Ich genieße zurzeit beides. Gegengeschlechtlich.
Neben bemerkt: Die Schokoriegel sind von Aldi und SIE nicht von dieser Welt. zehn Kommentare
s Bildle vom Regina

Gegengeschlechtlich ?!?

Woher weisst Du denn, welches Geschlecht der arme Schokoriegel hat?!?

Und überhaupt, mit nem Schokoriegel – also bei uns auf der anderen Seite der grenze gibts sowas nicht…. :-)



s Bildle vom Ebola

Hier ist alles möglich. ;)



s Bildle vom Regina

Sorry, aber der Zwinkerknubbel erinnert mich voll an Klaus Kleber! ;) ;)



s Bildle vom Ebola

Zwinkerknuddel?

lach



s Bildle vom Regina

ZwinkerknuBBel, weil wir in Bayern reden kein Denglisch, wir pflegen den Dialekt, woisch?



s Bildle vom schoko_bella

Für Schokolade mach ich (fast) alles!l-)


um 07-04-’04 14:25 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Hakansch’ mal sehen, und ich mach’ für Schoko_bella (fast) alles %-)



s Bildle vom klaus kleber

mich erinnert der zwinkerknuddel an gundula


um 08-04-’04 11:54 von klaus kleber| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed