am Donnerstag 15. April 2004 um 16:56 schrieb Ebola:

Blog Virus

via Bernhard
1. Grab the nearest book.
2. Open the book to page 23.
3. Find the fifth sentence.
4. Post the text of the sentence in your journal along with these instructions.

Deinen Briefumschlag
mit den zwei gelben und roten Marken
habe ich eingepflanzt
in den Blumentopf
Ich will ihn
täglich begießen
dann wachsen mir
deine Briefe
Schöne
und traurige Briefe
und Briefe
die nach dir riechen
Ich hätte das früher tun sollen
nicht erst
so spät im Jahr

(Erich Fried, "Als ich mich nach dir verzehrte", Wintergarten, S.23) zwölf Kommentare
s Bildle vom a hoidner

ebola, deine seite gefällt mir immer mehr.


um 15-04-’04 17:52 von a hoidner| | reagiere hierzu

s Bildle vom Lili

Der Erich, schön schreibt er da – seufz …



s Bildle vom Lili

aber Herr Ebola,

da geht wohl nix mehr mit Vorschau und hinnerher verbessere, odda?



s Bildle vom Ebola

Hallo Lili, ich hoffe Du hattest einen angenehmen Aufenthalt in Rumänien. Freut mich auch, Dich zu sehen.

Have fun ;)



s Bildle vom Lili

Hallo Ebola, wie, jetzt kannst du mich auch noch sehen?! Verflixte Technik… Ansonsten Danke, bestens – bis auf paar zusätzliche Kilo Speck is noch alles dran an mir . Aber die Vorschau tut wirklich nicht, in echt.



s Bildle vom Lilith

Mein Lieblingsliebesgedicht von Fried:

Es ist Unsinn sagt die Vernunft Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung Es ist was es ist sagt die Liebe



s Bildle vom Ebola

Eines meiner Gernhabgedichte von ihm ist, Liebe auf den ersten Blick:

Natürlich denke ich auch schon an deinen Schoß wie ich ihn küssen will dass er nass wird und wieder trocken und was mir oder meinen Fingern einfallen wird bei dir

Du findest das ungehörig? Gut: wenn es dir lieber ist will ich deinen Haare nahe an deinem Ohr nur fast, doch nicht wirklich küssen und an deine Augen denken und mir ein für alle mal sagen dass dein Schoß für mich nicht existiert. So fügsam bin ich- Warum bist du jetzt beleidigt?

Wahrscheinlich glaubst du wenn zwei Menschen einander sehr bald ihre Namen sagen und miteinander essen und fragen was sie arbeiten und was sie denken dass daraus dann nie mehr eine wirkliche Freundschaft wird



s Bildle vom gdeee

shice illuminaten !!!



s Bildle vom Heitech

was ist das denn für ein illuminatenscheiss? seite 23, fünfter satz!? wolln wir doch mal sehn: “Der Wille des Volkes” hm … naja ein kurzer satz. das buch heißt stupid white men, von einem typ namens michael moore… weiß aber auch nich warum das das nächste greifbare war… hab ich doch schon vor über 1 jahr gelesen.


um 16-04-’04 23:07 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Ach Leute,

löst doch einfach mal Eure Ketten ;)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed