am Freitag 23. April 2004 um 09:54 schrieb Ebola:

Laktomater

Wer mich kennt, weiß dass ich Käse liebe. Käse findet sich in fast jeder meiner Mahlzeiten.
Wer mich kennt, weiß auch, dass ich Milch nicht allzu gern trinke. Nicht weil mir Milch nicht schmeckt, sondern weil es bei mir eine ähnliche Wirkung wie Rizinusöl entwickelt. Trinke ich Milch, bin ich nach ca. einer sehr kurzen Zeit (ja, das stimmt so grammatikalisch) alle möglichen Verstopfungen im Darmbereich los und könnte als Humangebläse in jedem Bierzelt den Anfang vom weißen Hai trompeten. So ist das mit Milch. Man sagte mir vor Jahren, als mir Teile des Darms Â… (das gehört jetzt nicht hier her) Â… man sagte mir also vor Jahren, ich hätte eine Laktose Intoleranz − weshalb ich auch meinen Käsekonsum einschränken sollte. Ich und intolerant? Nein, dachte ich mir, Käse wird weiter toleriert. Schließlich entschloss ich mich kein Fleisch zu essen, deshalb stieg mein Käsekonsum stetig und klar an. Pustekuchen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Also werde ich nur noch einmal am Tag Käse essen. Stellen wir das Gebläse ab und ernähren uns nur noch von Gemüse, Apfel und Wasser in allen Geschmacksrichtungen. fünf Kommentare
s Bildle vom schoko_bella

Die Erdbeeren nicht vergessen!;-)


um 23-04-’04 11:21 von schoko_bella| | reagiere hierzu

s Bildle vom Lili

Du sagst es! Auch zu empfehlen ist folgende Kur: Ein frisches Allerlei von Gurke, Zwiebel, Knoblauch und Joghurt (bei Orientalen beliebt als Zaziki) und dazu Rührei mit neumodischem Bärlauch, Sojasprossen, Ingwerwurzel und frischem Kohl. Hmmm! Da hat man den ganzen Tag was von! Daher die Bezeichnung makrobiotisch – belebt den Darm und kommt wie aus einem besonders großen Mikro.



s Bildle vom Ebola

Si mia Schoko-Bella, wir vergessen die Erdbeeren nicht ,)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Termine
  » Warning

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed