am Dienstag 27. April 2004 um 12:24 schrieb Ebola:

ComiX

Wo der Unterschied zwischen Dreckschleudern und Dreck schleudern liegt sollte, zumindest grammatikalisch, eindeutig sein. In den USA erlebt im Präsidentenwahlkampf "Dreck schleudern" von "Dreckschleudern", eine Personifizierung außerhalb jeglicher grammatischer Vergleichbarkeit.

John Kerry, Demokratischer Kandidat auf das Präsidentenamt, zeigt immer mehr wie weich sein Rückgrat in Wirklichkeit ist. Unlängst wurde er von Republikanischer Seite für seine Aussagen bzgl. des Vietnamdesasters den 70ern angegriffen. Kerry war als Hochdekorierter Offizier nach seiner Heimkehr aus dem Vietnamkrieg, einer der größten Gegner dieses Krieges geworden. Er warf damals der US-Armee Massenmord und Kriegergetue, weil er es selbst erlebt hatte, vor. Heute will er seine Aussagen abschwächen, weil die Republikaner ihm daraus einen Strick drehen. Er hätte es nicht so gemeint, seine Aussagen wären nicht gegen die Armee oder seine Kameraden gewesen.

Sicher. Nicht die Armee sondern Phantome aus Comics haben in Vietnam gekämpft. Die US-Soldaten standen nur cognac... nein rum, und spielten im Dschungel Käferfressen, während Comicbösewichte besagte Untaten begangen. Falls Kerry Präsident wird - und ich hoffe es, da diese Welt eine weitere Periode Republikaner mit der Bushmarionette schwer verkraften kann - zeigt er schon heute, wie käuflich er ist. Aber wer ist das nicht ... sieben Kommentare
s Bildle vom agent-O-range

vielleicht koennen sich die jungs wegen der kifferei im dschungel tatsaechlich nicht mehr erinnern…


um 27-04-’04 17:12 von agent-O-range| | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Zumindest will ein Teil der Armee ob dem Heroinschmuggel – der heute noch gut Profik wirft – nicht daran erinnert werden.



s Bildle vom Agent Tromsoe

nee nee das lass ich nich gelten, Agent-O … Nach 5 Jahren Dauerkiffen hab ich immer noch ein besseres Gedächtnis als die meisten, die ich kenne. Die ham wohl Opium geraucht, Schnee geschippt und Pilze gesammelt.


um 28-04-’04 09:03 von Agent Tromsoe| | reagiere hierzu

s Bildle vom authentic louis vuitton

Zumindest will ein Teil der Armee ob dem Heroinschmuggel – der heute noch gut Profik wirft – nicht daran erinnert werden.” authentic louis vuitton


um 26-09-’10 08:21 von authentic louis vuitton| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom ed hardy uhren

Falls Kerry Präsident wird – und ich hoffe es, da diese Welt eine weitere Periode Republikaner mit der Bushmarionette schwer verkraften kann – zeigt er schon heute, wie käuflich er ist. Aber wer ist das nicht … “ed hardy uhren(wo)”


um 26-09-’10 11:26 von ed hardy uhren| (E-Mail ) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Shame
  » Intern

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed