am Dienstag 27. April 2004 um 12:51 schrieb Ebola:

Intern

Nebenbei:
Herzlichen Glückwunsch Nr. 3. Du hast mit Deinem Rechtgehabe, als Schwester die Tage meiner Jugend verblühmt . Ich werde nie vergessen, wie Du mir weiß machen wolltest, es gebe Tomatenlibellen und einen Frühlimigaquark. Ich hoffe für Dich und meine Nichte und Neffen, dass Ihr noch etliche 34 Jahre in Glück und Geborgenheit erleben werdet. Ich bin - und das ist alles was ich kann - immer für Euch da.

Dein Bruder, der dank Dir Tomatenlibellen kennt. zwei Kommentare


(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed