am Dienstag 27. April 2004 um 18:57 schrieb Ebola:

Junge Her ...

... kommen Sie Frau - Teil XXI
Warum nicht.
Die Frage hier ist aber nicht nach dem Warum, sondern nach einem Ob:
Ob Palästinenser hier (Link!) wohl auch essen dürfen? neun Kommentare
s Bildle vom Melody

Kommt es bei allen Produkten der Sex-Branche nicht immer vor allem darauf an, dass gezahlt wird und zwar mehr als für normale Services/Waren (und auf nix anderes)? Oder ist das Kunst und ich versteh’s mal wieder nicht?


um 28-04-’04 12:44 von Melody| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom wintermute

Fraglich, ob sie da überhaupt essen wollen. Wenn ja, haben die da bestimmt ‘ne Bombenstimmung.


um 28-04-’04 15:38 von wintermute| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Zumindest wäre es doch logisch wenn da Palästinenserinnen dort arbeiten. Damit würde der Betreiber zwei Fliegen mit einer Klappe, im wahrsten Sinne des Wortes, schlagen. Beidseitige Freude: Zufriedene Kunden – die geschlagen – und zufriedene Mitarbeiter – die schlagend – friedlich miteinander am Tisch sitzen.

Es könnte ihn geben, den Frieden im nahen Osten.



s Bildle vom Melody

miteinander am Tisch sitzen? das soll doch kein Restaurant für Missionarsgestellte werden, wenn ich das richtig verstanden habe. als devoter gast WÄRST du der tisch. zum beispiel.



s Bildle vom Ebola

Da ich selbst noch nie devot war, konnte ich das mit dem Tisch natürlich nicht wissen. Also hier die Richtigstellung (bitte lesen sie das letzte Wort vor der Klammer laut vor. Nochmal):

“… friedlich miteinander um und unter den Tisch prügeln.”



s Bildle vom Melody

Das kann man durchaus auch wissen, ohne devot zu sein (angel)

Wobei ich persönlich es immer schon als ausgefeilte Disqualifizierungsmassnahme empfunden habe, wenn Leute solche Vokabeln benötigen, um sich zu paaren. Obwohl es Zeit spart. Wenn sich einer online als Sklave bewirbt, weiß ich aufgrund der Wortwahl wenigstens sofort, dass er nicht einen einzigen Klick lohnt :-)


um 29-04-’04 09:24 von Melody| (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Man kann sich in diesem Restaurant auch online als Tisch bewerben?

Hmmm … Möglichkeiten haben die heute … tststs.





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Intern
  » Bushhaf

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed