am Freitag 21. November 2003 um 19:30 schrieb Ebola:

Stoppt Bush

Irak, Palästinenser, Saddam Hussein, Bin Laden, Al Kaida, 11. September, Islam, Muslime, Terroristen. Zurzeit wird alles über einen Kamm geschert. Mr. Bush findet sich immer wieder im überfall auf den Irak bestätigt - ein dummer Mensch mit Macht über diesen Planeten.

Was heute im Irak passiert, prophezeiten nicht nur diese Seiten. Im Irak gab es vorher keinen Terror, keine Terroristen. Bush hat den Terror im Irak selbst erschaffen. Das Regime von Hussein war den islamisch-fundamentalen Terrorgruppen verhasst. Heute führen eben diese Gruppen dort ihren so genannten heiligen Krieg, weil er dort auf neuen fruchtbaren Boden fällt.
Es wäre die uneingeschränkte Aufgabe der USA und seinen damaligen Verbündeten gewesen, Osmana bin Laden und seine Terrorbande zu stellen. Im Afghanistan herrscht heute noch Krieg. Die Taliban und Al Kaida Truppen sind nicht unter Kontrolle, sondern gewinnen immer mehr Land zurück. Bush tat was im alten Europa so manch einem Kriegsherren zum Verhängnis wurde. Er führte einen Zweifrontenkrieg. Bevor die Gefahr einer Al Kaida gebannt und unter Kontrolle gebracht war, schuf er eben dieser Terrorbande - mit dem überfall auf den Irak − neues Futter. Heute leidet die Welt unter seinen Kindern und dessen Taten.

Bush und seine Regierung müssen abgesetzt werden − ohne Wenn und Aber! vier Kommentare
s Bildle vom Achmet Güllü

Du Arschloch


um 13-02-’04 10:32 von Achmet Güllü| (E-Mail ) | reagiere hierzu

s Bildle vom cheapestumrahpackages.co.uk

Cᥙrrently it looks like Movaƅle Type is the
top blogging platform out tһere rigһt now. (from wһat I’ve read) Is that what you’re using on your
bloց?


um 05-09-’19 06:03 von cheapestumrahpackages.co.uk| (URL) | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed