am Mittwoch 03. November 2004 um 13:14 schrieb Ebola:

Schwanzenegger

Arnold Schwarzenegger iz zi rum.blink manAch Arnold, Du Depp...
Arnold Schwarzenegger, Stadthalter Kaliforniens, gratulierte gerade Georg W. Bush zum Wahlsieg.
Klar, er war der einzige Idioit aus dem Bushlager der sich dazu überreden lies. Bush will seit etwas mehr als 3 Stunden seinen Wahlsieg erklärt wissen, seine Berater fanden aber niemanden der es wirklich machen wollte. Bush kann seinen Sieg nicht ausrufen, denn rechtlich hat er noch nicht gewonnen. Es könnte zum Selbstläuferwitz der nächsten 4 Jahre auf Kosten der Republikaner werden, sollte Kerry doch gewinnen. Also mußte man einen Idioten finden, über den man eh schon Witze reißt und den niemand wirklich ernst nimmt. Herr Arnold, bin a österreicher g'wesa, Schwarzenegger.

Nachtrag: Später als von mir erwartet ... unser Stoiber gratuliert. sieben Kommentare
s Bildle vom Heitech

Jaja, so wie der Edmund vor 2 Jahren seinen Sieg verkündet hat ;-)


um 03-11-’04 14:06 von Heitech| | reagiere hierzu

s Bildle vom Dave-Kay

Bayern ist nicht so weit weg von österreich :-)


um 03-11-’04 14:54 von Dave-Kay| (E-Mail ) (URL) | reagiere hierzu

s Bildle vom Ebola

Mal sehen wann Stoiber Bush zum Wahlsieg gratuliert …



s Bildle vom heitech

(offtopic) mal sehen wie das wird wenn harald schmidt am 23. dezember bei der ARD mit seiner neuen show startet!


um 03-11-’04 19:23 von heitech| | reagiere hierzu

das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Darauf bin ich persönlich sehr gespannt. Leider werden das nur 30 Minuten pro Abend sein … (soweit ich das gelesen habe).



s Bildle vom heitech

dafür ohne werbung, bei sat1 waren es im endeffekt ja auch nur 40 minuten oder so


um 04-11-’04 20:04 von heitech| | reagiere hierzu



(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate

Aktuell
« Intern
  » Wert

Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed