am Donnerstag 04. November 2004 um 11:52 schrieb Ebola:

Illumina

Illuminatus Well, Mr. Bush ... die Illuminaten hätten es nicht besser gekonnt.

ps.
Hol' mal jemand die Putzfrau.
Jemand muss mir meine Schuhe sauber lecken.
«Palästinaaaa, Palästina du Sau! Hol' den Iran und mach mir frischen Kaffee. Und wenn du schon so dabei bist, pack gleich das Syrien mit ein und bring Israel gassi! Alles muss man hier selber machen ...»


Nein, das müsst Ihr jetzt nicht verstehen. Ich bin manchmal so ... geht vorbei. sieben Kommentare
s Bildle vom Beate

Hallo!



s Bildle vom AnjaS.

Ach…sind wir nicht alle ein bissel Coca-Cola-wunderbar?



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola

Na wenigstens ramstein.en wir nicht während wir schreiben …



s Bildle vom Alex

Die knieennde Schönheit da rechts, ist das ne Türkin ?
Mein Nachbar ist Arzt bei Novartis und behauptet stock und steif, die aller-schönsten Frauen der Welt habe er unverschleiert in Istanbul gesehen, obwohl er doch schon überall hingeflogen sei mit seinem Pharmaverein aus dem glücklichen Alpenlande.

Naja, wie dem auch sei.

Grüße vom Hobbyilluminator

ALX

;-)



das ist eine Reaktion auf s Kommentar
s Bildle vom Ebola Unverschleiert in Istanbul. Na das ist doch mal ein interessanter Buchtitel.

Have fun Hobyilluminator,
schönes Wochenende!)



s Bildle vom Alex

jetzt isses ne französin ……….

schee

Röslein Röslein ………. träller

:-)





(optionales Feld)
(optionales Feld)
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.

Navigate


Credit


Statistic


menü


background-image

Elvis Presley 

wir lesen


stuff

Valid XHTML 1.0!  
Valid CSS!  
Blogverzeichnis  
Blogverzeichnis - Bloggerei.de  
XML-Feed (RSS 1.0)  
XML: Atom Feed